Montag, 11. Dezember 2017
Home - Kubertours
November in Rajasthan
5.0
  • R.und B. Dengler reviewed 3 Jahren ago
  • last edited 3 Jahren ago

Nachdem wir bei verschiedenen Anbietern, Angebote für eine Reise durch Rajasthan eingeholt haben,entschieden wir uns für Kuber Tours. Er hat uns eine Route ausgearbeitet, die alle Sehenswürdigkeiten Rajasthans beinhaltete, und so ganz nach unsrem Geschmack war.
Wir haben den ganzen November dafür eingeplant. Mit Chauffeur, vorgebuchten Hotels, einer Zugfahrt, sowie einem Inlandsflug.
Wir entschieden uns für einen etwas geräumigeren Mietwagen einen Toyota Innova, der sich als perfektes Fahrzeug herausstellte.
In Dehli wurden wir von unsrem Fahrer Parkash abgeholt, die Chemie stimmte sofort.
Wir lernten während der gesamte Reise Parkash als stets gut aufgelegt, immer pünktlich, immer für unser Wohl sorgend kennen. Er hatte immer gute Tipps für uns bereit. Wir könnten uns keinen besseren Reisegefährten wünschen. Ein sehr guter, umsichter Fahrer was bei den teilweisen chaotischen Verkehrsverhältnissen wirklich nicht einfach ist.
Hier ein Überblick über unsre Reiseroute.
Dehli-Mandawa-Bikaner-Jaisalmer-Jodhpur-Udaipur-Pushkar-Jaipur-Ranthampore National-Park-Agra-Orcha-Khajuraho-Varanasi-Dehli.
Wir haben wunderschöne Palasthotels bewohnt, mit unglaublich tollen indischen Frühstücksbuffetts. Da wir beide Vegetarier sind, ist das Essen dort nicht zu übertreffen.
Wir sind sehr , sehr zufrieden mit der Reise gewesen. Alles war perfekt organisiert, alles lief ohne Probleme ab. Jeder Tag war ein Erlebnis. Die Temperatur war ebenfalls perfekt, so ca. 30 Grad ohne Schwüle. Keinen Tag Regen.
Unsre persönlichen Höhepunkte waren in Agra das Taj Mahal, in Varanasi die Verbrennungsstätten, aber eigentlich war die gesamte Reise ein Höhepunkt.
Wir möchten uns nochmal bei Kuber Prasad sowie auch ganz besonders bei Parkash dem Fahrer bedanken, der für uns ein echter Freund wurde.
Wer eine Indien Reise plant, sollte sich unbedingt mit Kuber Prasad in Verbindung setzen, er arbeitet eine wunderbare Reise nach ihren Vorstellungen aus. Durch ihn haben wir ein Land mit vielen Gegensätzen, immer freundlichen Menschen kennen gelernt.
Wir können Kuber Prasad uneingeschränkt für eine Indienreise empfehlen.

  • You must to post comments
Showing 1 result